Auftragssachbearbeiter (m/w) Kundenberatungscenter

ResMed

Martinsried Raum München

Medizin

Martinsried Raum München

Auftragssachbearbeiter (m/w) Kundenberatungscenter ResMed Martinsried Raum München Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden und Außendienst-Organisation zur Atemtherapie, den Geräten, Zubehörteilen, Verordnungsabläufen und Service-Dienstleistungen im In- und Outbound Bereich; Bestellannahme und Erfassung von Aufträgen.

Als Ein In Den Usa Börsennotiertes Unternehmen (hersteller) Sind Wir Weltweit Führend Im Bereich Der Diagnose Und Therapie Schlafbezogener Atmungsstörungen (sbas) Und Der Nicht­invasiven / Invasiven Beatmung Tätig Gegründet Im Jahr 1989 Sind Heute Mehrere Tausend Mitarbeiter In über 70 Ländern Beschäftigt Zum Weiteren Ausbau Unserer Schnell Wachsenden Aktivitäten In Der Schlaf- Und Beatmungs­therapie Suchen Wir Sie - Befristet Auf Zwei Jahre - Als Auftragssachbearbeiter (m/w) Kundenberatungscenter Ihre Aufgaben Und Verantwortlichkeiten: Telefonische Und Schriftliche Beratung Unserer Kunden Und Außendienst-organisation Zur Atemtherapie Den Geräten Zubehörteilen Verordnungsabläufen Und Service-dienstleistungen Im In- Und Outbound Bereich Bestellannahme Und Erfassung Von Aufträge Im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung Und Beantwortung Von Kunden-e-mails Beachtung Der Verträge Und Sonderkonditionen Mit Den Krankenkassen Und Kliniken Support Bei Technischen Problemen Und Erfassung Von Serviceaufträgen Und Leihgeräteaufträgen Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Durch Annahme Und Bearbeitung Von Reklamationen Bearbeitung Und Pflege Der Kundendaten Outbound-telefonie Zu Sonderthemen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung -beratung Oder Vergleichbar Gute Ablauf- Und Prozesskenntnisse Im Kundenservice Sicherer Umgang Am Telefon Aktive Gesprächsführung Aktives Zuhören Deutliche Aussprache Angenehme Telefonstimme Und Ein Kommunikatives Auftreten Sie Können Schriftliche Kundenanliegen Analysieren Und Bearbeiten Sie Sind In Der Lage Kunden Schriftlich (e-mail Brief) Sachlich Professionell Und Freundlich Zu Antworten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Teamorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Spontanität Und Freundliches Auftreten Gute Edv-kenntnisse In Warenwirtschaftssystemen Dokumentenmanagement-systemen Und Ms Office Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Höchstes Qualitätsbewusstsein Gelebt Wird Und Sie Ihren Beitrag Dazu Leisten Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Möchten Sie Die Zukunft Von Resmed Aktiv Mitgestalten Und In Ihrer Position Konkret Etwas Bewegen Wissen Sie Kurze Kommunikationswege Und Eine Politik Der Offenen Tür Zu Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Abrechnungswesen Medizin Krankenkassenabrechnung Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Abrechnungswesen Medizin Krankenkassenabrechnung Auftragssachbearbeiter (m/w) Kundenberatungscenter Telefonische Und Schriftliche Beratung Unserer Kunden Und Außendienst-Organisation Zur Atemtherapie Den Geräten Zubehörteilen Verordnungsabläufen Und Service-Dienstleistungen Im In- Und Outbound Bereich Bestellannahme Und Erfassung Von Aufträgen Planegg Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Abrechnungswesen Medizin Krankenkassenabrechnung

Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w)
   ResMed GmbH und Co. KG (Köln)

Teamleiter (m/w) Warehouse und Retouren
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Technical Teamlead IT Service Desk and Endpoint Engineering (f/m)
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Kaufmännische Fachkraft im Bereich Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d)
   Diederichs Projektmanagement (Mitte)

Trainee 24 Monate Master:in Elektrotechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Persönlicher Referent (m/w/d) Erster Bürgermeister
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)